Samstag, 22. Oktober 2011

Mugrug

Mugrugs standen auch schon länger auf meiner ToDo-Liste. Zwei von ginihouse3 habe ich ausprobiert. Natürlich blieb mein Bügeleisen kalt (bin ein Bügelmuffel), daher sind die Kanten nicht so sauber, aber ich finde sie trotzdem nett.


Kommentare:

  1. Oh, wie hübsch sind die denn, besonders der mit dem Pilz geföllt mir besonders gut.
    Hast du ja wieder super hinbekommen, lach!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Langsam wird es unheimlich, ich hab auch schon Stoff bereit liegen, wollte welche machen für Weihnachten und hab die Stoffe gewaschen.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön deine Mugrugs! Die passen immer und brauchen wenig Platz, ich liebe diese Dinger!!
    Die Apfeltasche ist auch gaaaanz lässig!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen