Mittwoch, 5. Oktober 2011

Rätsel

Wer ist das? Die ersten 3 die sie erkennen und eine Stickmaschine haben, dürfen, nachdem ich nochmal nachbearbeitet und getestet habe, probesticken. Ist nicht wirklich so ein toller Gewinn, weil das Ding stickt etwa 45 Minuten.... ;-)

Wer nicht posten kann, schickt am Besten ein Mail...

Und damit alle die gleichen Chancen haben: Wer sie nicht kennt, aber eine witzige Antwort hat, darf auch mitmachen :-P
Nicht vergessen - benötigtes Stickformat angeben!

09.10.2011 - Die Aktion ist übrigens vorbei. Die Auflösung wurde ja bereits indirekt bekanntgegeben - Es ist die Muschelmaus....

Kommentare:

  1. Eine Maus? :):)
    Ich habe keine Ahnung, aber auch keine Stickmaschine.... :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Shippy,
    Gute Antwort ;-) und Du hast hiermit ca. 45 Minuten Zeit gewonnen in der Du nicht auf die Stickmaschine achten musst.
    Herzlichen Glückwunsch :-D

    AntwortenLöschen
  3. Das komische Eichhörnchen bei Ice Age schaut auch so aus...grins...
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Scratch, oder wie der hieß ist es zwar nicht, aber es war ein ehrlicher Versuch :-D und Du bekommst heute Nacht die Datei geschickt.

    Noch 2 Antworten von anderen Leuten und es gibt die Auflösung :-D

    AntwortenLöschen