Freitag, 18. November 2011

Hasenfortschritt

Und was macht der Weihnachtshase? Leider nicht viel. War noch mit etwas anderem beschäftigt, wie beispielsweise dem Nähmaschinenzerlegen. Darum habe ich nur die Heftfäden entfernt und ein paar Teile gewendet. Die Ohren waren ziemlich kniffelig. die sind so schmal, dass man kaum mit der Wendezange hineinkommt...


Kommentare:

  1. Das sieht ja schon vielversprechend aus, und bei den Ohren wäre ich glaub auch verzweifelt, du liebes bisschen!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Uih, das wäre ja was für mich, diese Knibologie, pft, toll hast Du das hinbekommen.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maggie
    Dein Hase nimmt aber doch schon Formen an
    und wie ich dich kenne, wird er schon bald davon hoppeln;-))
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Ohh,der wird bestimmt supersüß,ich als hasenmama kann das schon erkennen!;D
    Liebe Grüße von Inga

    AntwortenLöschen