Mittwoch, 21. Dezember 2011

Heute schon Schwein gehabt?

Ich war zwar zwischendurch nicht untätig, aber leider hatte ich gar keine Zeit zum Posten, daher zeige ich erst heute wieder etwas her.
Diese Schlüsselanhänger mit süßer Beigabe werde ich heute verteilen. Das Schweinchen ist eigentlich ein Freebie-Button von ginihouse3 und heißt "Happy Pig".

Für die Anhänger habe ich nur den Satinstichrahmen gelöscht, das Motiv verkleinert, Schrift hinzugefügt und eine ITH-Datei daraus gemacht. Ich bekomme 6 Anhänger in den 13x18-Rahmen und kann sie auf einmal anfertigen. Das spart Verschnitt beim Stoff.


Kommentare:

  1. Tolle Idee, das Freebee hab ich auch daheim. Super schön sind die Anhänger geworden
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Soooo süsse Anhänger, ganz toll!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen