Samstag, 10. Dezember 2011

Heute vom Postamt geholt ....

...habe ich meinen Gewinn von der lieben Biene von der Stoffwiese, Ihr erinnert Euch?
Mein Tildaherzchen war drin und viele Anhänger, die sind super praktisch und außerdem das selbstgemachte Billet (ich glaube ichwerde es aufheben und nicht verschenken *selber haben will*) und auch noch Gummibärli - noch leben sie :-D

Sind wirklich hübsch die Sachen und sie waren auch noch so liebevoll verpackt, aber seht selbst...



Danke nochmals Biene für den tollen Gewinn!

Kommentare:

  1. Huhuuu...

    ich hab ebenfalls bei der Biene gewonnen! Das große Tildaherz und Anhänger waren auch bei mir ebenfalls dabei, hat sie das nicht suuupersüß verpackt!? Herrlich!!! Ich habe nächste Woche (da ich meine 50Leserrate erreicht hab) ebenfalls eine Verlosung...vielleicht magst Du ja auch bei mir mitmachen!?

    Liebe Grüße udn einen schönen 3.ten Advent
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. ★☆* Wünsche Dir und deinen Lieben ein wunderschönenes ☆★*
    3. Advents-Wochenendenende

    ♥-liche Grüße
    Ursula ★ *
    ☆*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maggie,
    schön, dass alles angekommen ist und dir dein Gewinn gefällt. :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent!
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen