Sonntag, 24. Juni 2012

Alea iacta est...

Heute wurden die Gewinner gezogen. Ich bedanke mich herzlich für das Interesse, immerhin haben 15 Bloggerinnen mitgemacht.
Leider können nicht alle gewinnen, obwohl ich jetzt aus dem einen Preis drei Preise gemacht habe ;-).
Zur Auslosung habe ich mich eines Zufallsgenerators bedient. Und hier seht Ihr die Screenshots und somit das Ergebnis der Ziehung:

Die Nummern enstprechen der  Reihung der Wortmeldungen zum Gewinnspiel

Und die Gewinner sind:

1. Preis: isa*dora von Häkelliebe von Isa*dora
2. Preis: maggy von tierische-strickoper
3. Preis: inga von inga

Ich gratuliere den 3 Gewinnerinnen und bitte sie, mit mir Kontakt aufzunehmen, damit ich die Preise zuschicken kann.
Für alle, die nicht gewonnen haben - bei hundert Lesern, gibt es wieder ein Giveaway.. ;-)

Der Versand könnte noch ein bisschen dauern. meine Angina (letzte Woche musste ich das Bett hüten) ist noch nicht ganz verklungen. Ich krächze noch und bin ein wenig schlapp.

Kommentare:

  1. yuhuuuuu! danke schön!
    Ich wünsche Dir hier auch eine schnelle Wiederherstellung!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maggie
    Wow soooo toll, ganz super, vielen herzlichen Dank!
    Lass dir Zeit damit und kuriere dich erst mal aus!!!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    juchu... da freue ich mich sehr! Dir erstmal gute Besserung! Ich maile dir gleich. LG, YVonne

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen!

    Wünsche dir ebenfalls gute Besserung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir vielen Dank für die schöne Verlosung!
    LG, Wildflower

    AntwortenLöschen
  6. Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch und dir weiterhin
    Gute Besserung.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  7. Oje, nun bist du also mit Angina flachgelegen! So ein Mist! Ich hoffe, du erholst dich bald wieder! Und vielleicht hast du ja Lust, dir Guster auf das nächste Bloggertreffen zu holen :o)
    Den Gewinnerinnen gratuliere ich sehr herzlich, und dir lasse ich liebe Rostrosengrüße da!
    Traude

    AntwortenLöschen