Donnerstag, 7. Juni 2012

Freebie

Zum 50 Leser Jubiläum habe ich Euch ja eine Kleinigkeit versprochen. Natürlich hatte ich wieder einmal nicht viel Zeit, aber wenn es noch länger dauert, passt der Anlass nicht mehr. Daher gibt es heute eine Patchworkmaus (ca. 9x9cm). Die war schnell fertig und sieht lustig aus. Ich habe die Maus nur 1x im pes Format probegestickt. Sollte es also Verbesserungsvorschläge geben, nehme ich die gerne an und baue sie noch ein.
Ein Klick auf diesen Text bringt Euch zur Download-Seite
Ich habe einige Formate zur Verfügung gestellt (hus, jef, pes und vip). Wenn Ihr ein anderes braucht, meldet Euch bei mir.

Sorry, leider ist das nur etwas für Stickmaschinenbesitzer. Beim nächsten Mal suche ich etwas, das alle verwenden können.

Kommentare:

  1. Die ist ja niedlich und ich weiß auch schon genau, wo ich die kleine dann hin sticke,
    lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Leider hab ich keine Stickmaschine und sag dir deshalb auch nur kurz hallo - und außerdem wollte ich dir noch sagen, dass ich das Katzenbild vom letzten Post sooo süß finde :o)
    Alles Liebe, Traude
    PS: Magst du nicht vielleicht auch deine Sicherheitsabfrage abschalten (?) - in dieser neuen Version kann man sie nämlich kaum lesen, es ist ein Graus.
    Und nachdem ich schon seit 2 Jahren keine Sicherheitsabfrage habe und nie irgendwelche "Spam-Probleme" oder ähnliches hatte, denke ich, man kann es riskieren...
    Eine "Anleitung" dazu gibt es übrigens hier: http://herz-und-leben.blogspot.com/2012/02/sicherheitsabfrage-spamschutz.html
    oder hier:
    http://graenni.blogspot.com/2012/02/sicherheitsabfrage-abstellen-so-gehts.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas, die hatte ich doch schon mal deaktiviert... *grübel* Mich nervt das selbst wenn ich die eingeben muss.
      Danke für den Hinweis.

      Löschen
  3. Herzlichen Dank für das süße Freebie-Mäuschen! Ich werde es gleich mal ausprobieren...
    Lieben Gruß
    Patricia

    AntwortenLöschen