Dienstag, 17. Juli 2012

Also das war so...

... ich hatte bei Carina ein tolles Tetraedertäschchen gewonnen. Das hat sie dann brav verschickt. Leider hat die Post geschlampt und der Brief kam weder bei mir noch bei den beiden anderen Gewinnerinnen an. Also hat sie es nochmals versucht (herzlichen Dank schon mal für die Extra-Arbeit). Und dann kam mein Brief wieder mit dem Vermerk "kein HBF" zurück. Jetzt weiß ich zwar nicht was ein HBF ist, aber ich bekomme schon Jahre lang meine Post an diese Adresse.

Jedenfalls wollte es der Zufall, dass Carina heute nach Wien fuhr und wir haben uns ein Treffen ausgemacht. Leider wurden bei mir Meetings hin und her verschoben und es ging sich dann leider nur ein kurzes Schwätzchen aus. Ich habe mein Päckchen bekommen und den Inhalt zu Hause fotografiert. Katerchen musste natürlich wieder durch das Bild laufen...



Liebe Carina, ich habe mich sehr gefreut, Dich persönlich kennen zu lernen und die Sachen (das Tetraedertäschchen und noch eine Tatüta mit originellen Simpsons Tatüs) sind super schön. Vielleicht treffen wir einander ja wieder und ich bringe dann mehr Zeit mit, versprochen.



Da ich nicht mit leeren Händen kommen wollte, und ich weiß, dass sie ein Möpschen daheim hat, habe ich ihr gestern noch schnell ein Täschchen mit einem eben solchen Hundchen darauf gemacht. Ich glaube, es hat auch gefallen.

Kommentare:

  1. ooooooooohhhhhhhh jawaaaaaaaaa moepschentaeschchen hat supergut gefallen! daaaaaaaaaaaaaaaanke vielmals dafuer!
    ich hoffe wir schaffen in naher zukunft wirklich ein laengeres treffen!
    lg, carina

    AntwortenLöschen
  2. Naja, irgendwie hat die Post doch recht... Du bist doch definitiv KEIN Hauptbahnhof... *grins*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll, ist doch klar, dass da Katerchen aufs Bild muss;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe, na das ist ja eine Geschichte! Ich habe "HBF" übrigens gegoogelt und weiß jetzt, es heißt entweder Hauptbahnhof oder Handball Bundesliga Frauen oder es ist die Abkürzung für "fetales Hämloglobin". Was auch immer die Post damit zum Ausdruck bringen wollte ;o) Schön jedenfalls, dass ihr euch so wenigstens kurz persönlich getroffen habt - ich drück die Daumen, dass es bald länger klappt. Schö, der Päckcheninhalt und auch der Kater ;o) (Mäx läuft mir auch gern durchs Bild, das machen rote Kater offenbar so...) Und dein Mopsgeschenk ist ebenfalls total süß!!!
    Alles Liebe Traude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maggie,
    die Datei heißt X-Mas Hänger (nicht nur für Weihnachten steht dabei) in dem Set gibts noch ein Dala Pferd und Weihnachsanhänger.
    Meine Kater laufen übrigens auch immer durchs Bild, ich glaube die finden das witzig :O). Das Mopstäschchen finde ich sehr schön, habe es schon bei Carina bewundert.
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen