Montag, 2. Juli 2012

Immer noch heiß...

Es ist immer noch schrecklich heiß und außerdem war es ein verrückter Tag.
Am Vormittag wurde bei einem Juwelier direkt gegenüber von unserem Büro eingebrochen und wir haben es erst aus den Nachrichten erfahren.
Am Nachmittag fiel dann plötzlich der Strom in weiten Teilen unseres "Büro"bezirkes aus und wir mussten leider schon um 16 Uhr nach Hause gehen. Bildschirmarbeit ohne Strom ist ein wenig mühsam. ;-)

Dann war ich früh daheim und bin auf der Couch einfach weggeschlafen, bis mich Rusty ans Futter machen erinnert hat.
Danach war ich wieder faul und habe nur Fotos der letzen beiden Tage zusammenkopiert.

Wo man noch überall rumhängen kann...

Und ich würde wirklich gerne ein bisschen von der Hitze gegen Regen tauschen....

Kommentare:

  1. Hallo Maggie,

    wie nett, dass Du unseren Blog gefunden hast - so konnten wir doch Deinen finden! ;O)

    Liebe Grüße aus Norddeutschland ins wunderschöne Wien!
    Flutterby + Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Deine zwei Fellnasen sind soooo süss!!
    Bei uns müssten sie schon wieder unter die Decke kriechen;-(
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Versteh ich gut, liebe Maggie, ich zerfließe auch vor Hitze. Das Gewitter gestern hat keine Abkühlung gebracht, aber auch gleich 2 x kurz Stromausfall. Das mit dem "leider" früher heimgehen vom Büro hast du aber hoffentlich nicht ernst gemeint, oder ;o) Huch, und gleich vis-a-vis ein Juweliersüberfall, klingt wirklich aufregend!
    Ich hoffe, inzwischen bist du wieder ganz gesund - und ich denke, beim nächsten Bloggertreffen klappt es dann bestimmt!!! :o)
    Knuddel bitte die Katzen lieb von mir! Herzlichst Traude
    Alles Liebe, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maggie
    Dein Geschenk ist soeben eingetroffen, es ist soooooo schön, ich bin platt!! Das Täschli ist wunder, wunderschön, viel zu schade zum gebrauchen;-))Vielen, vielen Dank, werde es noch heute zeigen!!!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Ich schick dir gerne den Regen vorbei, seit Stunden schüttet es wieder wie sonst was.
    Einen schönen Sonntag noch, ich geh nun arbeiten!
    LG Manu

    AntwortenLöschen