Sonntag, 8. Juli 2012

Täschchen

Heute gab es ein Gewitter und sintflutartige Regenschauer. Abgekühlt hat es aber leider nicht. Trotzdem habe ich mich endlich wieder einmal an die Sticki gesetzt.
Nach Anleitungen von ginihouse3 entstanden ein kleiner Geldbeutel und ein Täschchen. Beide kann man noch in der Verarbeitung verbessern. Der Geldbeutel hat bei mir ein zu dickes Vlies erhalten (dafür liegen dann die Münzen weich) und dem Täschchen fehlt eine Verstärkung im Rückenteil. Sonst sind sie ganz passabel geworden.


Außerdem habe ich Richtlinien für Katzenbesitzer gefunden. ;-)
Stimmt zu 100%
Ach ja, und gestern habe ich mein Blogoutfit ein bisschen geändert. Am alten hatte ich mich schon satt gesehen.

Kommentare:

  1. Hallo Maggie
    Ganz toll dein neues Blogoutfit!!
    Die Geldbeutelchen sind sooooo süss und jetzt wo ich weiss, wie so was aus nächster Nähe aussieht, gefällt es mir nochmals viel besser;-))
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    die Gewinnertäschchen wurden ja schon rausgeschickt.. sind die anderen beiden schon angekommen? Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Servus du Liebe, das Knopferl-Outfit passt deinem Blog gut - und die Täschchen sehen richtig süß aus. Ich glaube schon, dass es wichtig ist, wenn Münzen weich liegen. Dann fühlen sie sich wohl und bleiben länger bei einem :o)) Die Katzenregeln sind der Hit... wobei meine zwei Miezen durchaus folgen können. Aber Nina hat uns heute Nacht 3 x die Ohren vollgesungen, weil sie entweder ins Schlafzimmer rein oder Futter oder rausgelassen werden wollte - und ihre Stimme kann wirklich durchdringend sein...
    Herzliche Rostrosengrüße und alles Liebe, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maggie, herzlichen Dank, dass Du Dich als mein Leser eingetragen hast. Ich freue mich sehr darüber und begrüße Dich herzlich. Und auf diesem Wege habe ich Deinen wunderschönen Blog entdeckt. Leider verschließt mir Google heute die Tür zu Deiner Leserschaft, sobald es keine Fehlermeldung gibt, geselle ich mich gern dazu.
    Liebe Grüße zu Dir ins schöne Österreich von Sabine, wohnhaft in Deutschland/Westfalen, aber eigentlich im Herzen eine Spreewälderin.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen