Sonntag, 29. Juli 2012

Terrier

Biene hat neulich auf ihrem Blog einen süßen Terrier gezeigt. Den wollte ich auch haben und sie hat mir verraten, dass sie die Datei von ginihouse3 hat. So und nun habe ich sie auch ;-)
Das ist mein Hündchen aus Frottee. Total schnell gemacht (ITH) und daher wird das auch sicher kein Einzelhund bleiben ;-)





Kommentare:

  1. Ich finde es soooo toll, wie ein Blogger den anderen hilft, den anderen einfach eine Freude bereitet mit Infos und so ...klasse.
    Und dein Werk ist dir echt gelungen:
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi, die dir eine schöne Woche wünschen.

    AntwortenLöschen
  2. Echt süß das Hündchen! Das wäre auch was für meine kleinen Zwillingsenkelchen!!
    Liebe Grüße nach Österreich
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Dein kleiner Terrier ist aber echt toll geworden,
    klar soll er sich vermehren;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Ist der süß...Ich liebe Terrier und dein süßes Kerlchen darf auf gar keinen Fall alleine bleiben :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Dann bring' mal die Nadel zum Glühen, das Kerlchen darf wirklich nicht alleine bleiben!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Der ruft schon ganz laut nach einem ganzen Rudel.:-)
    Viel spass beim Sticken und
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen