Sonntag, 9. September 2012

Zusammenfassungen

Hier eine Zusammenfassung von unserem Urlaub mit kurzen Erklärungen....


1.Reihe Bild 4:  ein Regentropfen
2.Reihe Bild 3: kein Stinkefinger sondern ein fachmännischer wasserfester Fingerverletzungsschwimmschutz
3.Reihe Bild 1: ein Blumentopf
4. Reihe Bilder 1 bis 5: alles nicht meins ;-)
5.Reihe Bilder 3 und 4: vorher - nachher  


 Und hier eine Zusammenfassung vom heutigen Tag:


Blumentisch und Klappstockerl gestrichen
Motorradverkleidung lackiert
Motorrad gewaschen und für Reparatur vorbereitet (Blinker, Seitendeckel,...)
Rest: Gartenrundgang


Und was die Mitbewohner so tun.... (das ist übrigens ein unvorteilhaftes Foto von Velvet, sie möge mir verzeihen - hier sieht sie ziemlich dick aus, aber sie ist nur "fluffy")


Kommentare:

  1. Hallo,
    gerade habe ich bei Uschi einen Kommentar geschrieben und - fast - zeitlich Deinen gelesen ... wie witzig. Dann war ich neugierig, sobald ich ein Katzenbild sehe, muss ich dem nachgehen und finde es sehr schön hier auf Deinem Blog. Werde öfters kommen, da mich die Stickerei mit der Maschine interessiert. Vielleicht kann ich mir auch den einen oder anderen Tipp holen?!

    GLG aus Augsburg
    Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidrun,
      schön, dass Du meinen Blog gefunden hast und herzlich Willkommen. Wollte mich auch bei Dir anmelden, aber ich bekomme die Meldung, dass das Gadget falsch konfiguriert ist. Werde Dich mal so zu meiner Liste hinzufügen, vielleicht funktioniert es ja bald wieder.
      Lg
      Maggie

      Löschen
  2. Willkommen zurück - und wir fanden besonders das Vorher-Nachher-Bild klasse... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja so ist das, wenn die Qualitätssicherung auf Urlaub ist ;-)
      Ich kann es halt nicht lassen. War aber nicht böse gemeint. Und schuld war der Koch... hat man mir gesagt. Kicher.

      Löschen
  3. Hallo Maggie!Danke für deinen Besuch,ja nun bist du eben Leser NR.101,da hat sich glatt jemand vorgeschummelt,trotzdem herzlich Willkommen bei mir!...was sehe ich da,du kommst aus Wien,dann kannst du ja bei unseren nächsten Bloggertreffen mit machen,wenn du möchtest!..ach,uns so süße Katzen hast du auch!Werd mich auch gleich bei dir als Leser eintragen!Schönen Sonntag noch!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      diesmal konnte ich nicht zum Treffen kommen, weil ich in Kroatien war, vielleicht beim nächsten Mal.
      Willkommen auch auf meinem Blog.
      Lg
      Maggie

      Löschen
  4. Liebe Andrea
    Eine originelle Zusammenfassung! Ich Wünsche dir morgen einen ganzntollen Wochenstart!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Esther,
      da ist was durcheinander gerutscht, ich bin Maggie und habe nur auf den Post von Andrea geantwortet, aber das macht nichts ;-)
      So und jetzt, da ich wieder daheim bin schau ich auch gleich bei Dir vorbei.

      Lg
      Maggie

      Löschen