Sonntag, 30. Dezember 2012

Upcycling

Schwedischer Sofaüberwurf wird österreichisches Kissen für die Kätzchen.
Meine Katzen haben es sofort als ihres erkannt und liegen schon drauf....

Die weinroten Quadrate und die Rückseite sind aus dem Überwurf (Indra oder so), die bunten Einsätze ein Fleecerest, den ich noch in meiner Schulzeit gekauft habe und der eigentlich ein Gilet werden sollte - wurde aber nie etwas daraus. ;-)
Da ich aber 3 Katzen habe, werden wohl mindestens noch 2 folgen müssen. Hat sich vorhin so nach einer Bestellung angehört - Miau!
(Die Katzchen sind übrigens von Embroidery Outlet.)

Kommentare:

  1. Viel besser als ein Sofaüberwurf... kein Wunder, dass es schon Nachbestellungen gab!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Soooo cool, die Fellnasen werden sie lieben;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Kreisch! Die Kätzchen sind aber süß!! Nein eher total cool, wie meine Kinder manchmal sagen.
    Ja ich kenne das, meine Kätzchen nehmen alles neu genähte auch immer in Beschlag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Witzige Idee, die Katzen sind total niedlich
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen