Freitag, 18. Januar 2013

Genug Schnee...

So viel brauche ich in der Stadt nicht. Verkehrschaos auf den Straßen, entgleiste Straßenbahnen, verspätete Züge und der Weg zu unserem Haus wird auch immer wilder. Von mir aus darf es aufhören zu schneien.


Kommentare:

  1. Hier ist zwar nicht so viel Schneee wie bei dir, aber mir reicht es auch schon. Wäre es nuicht schön wenn es langsam Frühling würde????
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Uns reicht schon völlig, was wir hier haben - aber bei Euch ist es wirklich zig-fach schlimmer. Wir haben in den Nachrichten gehört/gesehen, dass bei Euch in Österreich etliche Straßen wegen Schneeverwehungen gesperrt werden mussten... das braucht wirklich keiner - aber wer fragt uns schon?

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich gut nachvollziehen, ich kann das weiße Zeug auch nicht mehr sehen.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen