Montag, 14. Januar 2013

Smile

Ich bin auf den Geschmack gekommen. Als ich mir heute das Rundtäschchen genauer anschaute, glotze mir doch glatt ein Smiley entgegen...



Designed ist das Ganze für gelbes Wachstuch, aber ich hatte keins daheim und so musste gelber zerknautschter Baumwollstoff für den Prototyp herhalten. Die Eierform muss ich noch irgendwie wegbekommen, obwohl das in der Stickvorlage schön rund ist - ehrlich!

Und die nächste Idee habe ich auch schon - ein Marienkäfer (und für den käme die Eierform genau recht)!

Kommentare:

  1. Hi hi, ja, die runde Form läd zum spielen ein, niedliches Gesicht,
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. liebe Maggie, ja die Vogelhäuschen Datei werde ich in den nächsten Tagen auch wieder herausholen, damit mal ein bisschen Frühlingsstimmung ins Haus kommt auch wenn es gerade wieder Winter geworden ist.
    Schön sind auch die runden Taschen..ach man kann so viele tolle Sachen mit der Sticki machen... herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen