Sonntag, 27. Januar 2013

Wer sagt, dass ich nicht kochen kann - Teil II

Hunger ist der beste Koch!

Heute haben wir auswärts groß gefrühstückt und da ich gestern keine Lebensmittel eingekauft habe, sah die Essensversorgungslage  dann am Abend (Mittag fiel aus) eher dürftig aus. Hmmmmm, Hunger hatte ich trotzdem. 
Im Vorratsschrank fand ich Basis für Nudelschinkengratin. Schinken hatte ich aber auch nicht daheim. Nudeln hatte ich schon - habe sicherheitshalber nicht auf das Ablaufdatum geschaut.


Statt Schinken gab es Tiefkühlgemüse. Das Ganze 30 Minuten ins Backrohr und geschmeckt hat es auch.


Kommentare:

  1. Sehr lecker! Und statt Schinken Gemüse finde ich sehr sympathisch! (Bin seit 28 Jahren Vegetarier!)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. hätt ich das gewusst wäre ich auch gekommen, sieht köstlich aus maggie

    lg von sylvia

    AntwortenLöschen