Donnerstag, 14. März 2013

Na toll...

Gut, das sind zwar jetzt nicht die Schneemassen, aber wer weiß was da noch kommt. In der Früh war mal alles ein wenig mit Schnee überzogen. Ich hoffe, das bleibt wenigstens nicht lange liegen.

Kommentare:

  1. Hier liegt auch noch ein bischen, ich hoffe ja das es der letzte Schnee für dieses Jahr war.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  2. wir haben schon seit Dienstag Schnee und heute früh waren es
    minus 13°C
    gruß aus Unterfranken
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Iiiiih! Minus 13 ist aber schon sehr kalt, bei uns waren es in der Früh gerade mal minus 2°C, aber das ist mir auch schon zu kalt. ICH WILL ENDLICH FRÜHLING!!!!

      lg
      Maggie

      Löschen
  3. Liebe Maggie
    irgendwann hat man einfach genug vom Schnee ,
    obwohl es ja eigentlich erst mitte März ist .
    Aber mir geht es auch so , ich hätte sooooooo gerne Frühling!
    Vielen Dank noch für's Verlinken.
    Lg caro

    AntwortenLöschen
  4. Wir drücken die Daumen/Pfoten, dass es bei Euch bei dem Bisschen bleiben wird. Eigentlich müssten wir Nordlichter das für Euch ja abgefangen haben... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Maggie,
    ich hoffe, die irren sich mit dem Wetterbericht für Ostern...
    Ich hab jetzt jedenfalls bis zur Vorweihnachtszeit genug von all dem weißen Zeugs!
    Eine wunderschöne vorösterliche Woche wünsche ich dir!
    Allerliebste Rostrosengrüße, Traude
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen