Donnerstag, 28. März 2013

Reiserätsel - Teil 2

Was kann ich Euch zeigen, das es noch ein wenig spannend macht?


Ist aber jetzt doch schon ein wenig leichter, oder?


Wenn nicht, morgen gibt es die letzten Hinweise, die sind aber dann schon sehr eindeutig!


Kommentare:

  1. Da ich eigentlich nicht reise, hilft mir deine Fotocollage leider auch nicht weiter. Bin etwas ratlos. Aber dafür gefallen mir die Fotos sehr gut! Das muss ein überaus interessanter Ort gewesen sein, so viele schöne Motive zu fotografieren!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe absolut KEINE AHNUNG……
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Nun, wir haben wohl den Ärmelkanal überquert... aber wir müssen auch auf den nächsten Teil warten. Hach, ist das spannend...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schön ratlos schaut die Tibi da auf deinen Post...
    Liebes Wuff von Tibi

    AntwortenLöschen