Sonntag, 5. Mai 2013

Es grünt so bunt ...

... und das so richtig. In der Nacht hat es geregnet, und das war gut für die Pflanzen. Ein paar habe ich für Euch eingefangen:


Und meine Stubentiger haben ein neues Spielzeug. Rusty hat sich die ganze Zeit damit gewälzt und als Velvet es dann endlich erwischt hat, ist sie daneben fast eingeschlafen.

Kommentare:

  1. Ja, das stimmt, der Regen lässt die Pflanzen wachsen, da kann man direkt dabei zusehen!
    Dein neues Katzenspielzeug sieht sehr interessant aus!
    Sicher mit Duft, gell!?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Auch bei uns hat der Mairegen (bis auf diverse Unwetter in anderen Regionen) sehr gut getan. Die Natur hatte dringend Wasser benötigt und jetzt ist alles herausgeschossen. Eine wahre Blütenpracht zeigst Du uns auf Deinen wunderschönen Bildern - danke Dir dafür !!!

    Eine schöne und positive Woche wünscht Dir

    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Dein Garten sieht ja wunderschön aus, eine wahre Pracht!!
    Das muss ja ein interessantes Spielzeug sein, dass deine Fellnasen so kroki sind;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, spielen kann soo müde machen und der Garten explodiert hier auch förmlich.
    Seiht toll aus, vor allem auch mit der Katze im Beet.
    LG Manu

    AntwortenLöschen