Dienstag, 17. September 2013

Schauspieler

Liebe Mädels, ich bin ja ganz gerührt über Eure Fürsorge für meinen Kater. Er hat natürlich (und auch die beiden anderen) dann Leckerlis bekommen und schaut mal, wie er danach dreinguckt - nix von - ah, war das gut, jetzt bin ich satt. Nein, er schaut aus wie ein geprügelter Hund - ich bin ja so arm und muss hungern und auf dem harten Steinboden schlafen....


So ein Schauspieler - glaubt ihm kein Wort - der Schein trügt!

Kommentare:

  1. Ja, darin sind Samtpfoten ganz groß, die können so unschuldig tun, lach
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Hahahahahahaaaa, grandios! Dieser arme, arme Kerl! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Nun ja... es waren offensichtlich nicht genug Leckerlis... *teehee* Den Mitleidsblick hat er echt in Perfektion drauf!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen