Montag, 21. Oktober 2013

Tea Time

Manchmal möchte man nur eine Kleinigkeit verschenken oder ein Hauptgeschenk optisch aufwerten. Mit Tee kann man nicht viel falsch machen. Neulich habe ich im Internet ein Freebie entdeckt (weiß aber leider nicht mehr wo) - eine Verpackung für einen Teebeutel, mit der Silhouette geschnitten. Das habe ich ausprobiert. Das Label ist Marke Eigenbau. Sieht doch ganz nett aus.

Katertier hat sich natürlich wieder dazwischengeschummelt...

Kommentare:

  1. :-) sehr schön - und der Kater will natürlich auch mit aufs Bild ;-) hast du genauso tolles Wetter wie wir - das finde ich fein. Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Moin Maggie,
    Deine Teeverpackung gefällt mir sehr gut. Das Label hast du super hinbekommen. Sieht sehr schön aus. Dein Kater ist ja ein ganz Hübscher.
    So, nun muss ich aber endlich in die Koje.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen