Dienstag, 11. März 2014

Für Naschkatzen

...sind diese kleinen Aufmerksamkeiten entstanden.
Das praktische Cutfile für die Cameo habe ich von Katrin netterweise zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle.
Ich weiß, das Label passt jetzt nicht so 100%-ig drauf, aber ich wollte die unbedingt noch heute machen und es war doch schon 22 Uhr als ich angefangen habe...


Morgen werden die an die Kollegen verteilt - ganz ohne besonderen Grund - nur weil sie eben nett sind (und teilweise genau so große Chocoholics wie ich).

Kommentare:

  1. Hallo Maggie,
    die sehen meeeegagenial aus.. klasse Label..
    du kannst es auch von mir ohne "Ei-Label-Aussparung" haben.. ;)

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Maggie,
    toll, die Goodies sehen so süß aus, Maggie. Und eine nette Geste ist es auch, lieben Kollegen so eine Freude zu machen. Sie werden freudig überrascht sein.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrje, ist das eine liebe Verpackung! Da werden sich die Kollegen sicher megatoll gefreut haben!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine wirklich nette Idee... vor allem auch, weil eine "Einfach nur mal so"-Absicht dahinter steckt!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche Kleinigkeiten.
    Einfach so ne klitzekleine Überraschungen.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen