Sonntag, 9. März 2014

Mitbringsel

Heute werde ich eine Familie mit 2 Kindern treffen. Da ich schon wieder mal zu spät dran war, etwas Großes vorzubereiten, habe ich schnell zwei ITH-Bärchen gestickt.Die Bärchen sind ca. 15cm groß und wirklich flott gemacht.
Ich hoffe sie gefallen den beiden.

Und außerdem haben Katerchen und ich die Sonne genossen (vielleicht waren wir deshalb spät dran?!). Wir haben den Hängesessel aus den Keller geholt und den Frühling offiziell eröffnet. Ohne Decke kann ich zumindest noch nicht lange draußen sitzen, aber die Sonne ist so schön, das gefällt auch meinem Kater.


Kommentare:

  1. Moin Maggie,
    ohhh, was du alles auf die Schneele kannst. Die Bärchen sind total süß. Da wirst du den Kindern eine riesen Freude bereiten, Maggie.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, soll natürlich Schnelle heißen und nicht Schneele. Das kommt davon, wenn man versucht zu schnell zu schreiben.

      Löschen
    2. Und ich hab' gedacht Du wünscht Dir Schnee und lässt das in den Text einfließen ;-)

      Löschen
  2. Die Bärchen sind sooo süß und die KInder werden sich sicherlich über so ein
    Mibringsel freuen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süß, die flotten Bärlis! Aber ganz ein erfreulicher Anblick auch du mit dem süßen roten Katerchen in der Sonne - schön, dich auch einmal zu sehen!!! :o)
    Liebe rostrosige und sonnige Sonntags-Grüße,
    Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  4. Na, wenn die nicht gefallen... die sind doch perfekt für kleine Kinderhände. Und wie wir sehen, haben Kater und Du das wunderbare Wetter richtig genossen... wir sind auch nicht neidisch, denn bei uns ist es genau so herrlich! ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maggie, wundervolles Wetter und einen lieben Schmusekater - was braucht man mehr??? Sieht toll aus! Wie auch die Bärchen, über die sich sicher jemand wie Bolle freut. Sei lieb gegrüßt, Ina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maggie!
    Die sind ja knuffig!
    Toll sehen sie aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maggie,
    Über die Bärchen freuen ich die Kinder ganz bestimmt .
    Mir gefallen sie sehr.
    Zu gerne würde ich auch in der Sonne sitzen... aber irgendwie fehlt mir die Zeit an allen Ecken und kanten.
    Ich weiß nicht ob du gelesen hattest, Tibi hatte ja einen zum Glück leichten Schlaganfall und sie hat Rücken ...
    Der Schlaganfall ist besser geworden , aber sie humpelt arg .
    Da sprechen die Medikamente nicht so gut an.
    Sie dachte ja sie kann fliegen und wollte den Rücken schonen..
    Nun liegt sie hier und ich kraule sie...
    Hab lieben Dank für deine Nachfrage zu Tibi . Bestimmt helfen liebe Gedanken
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maggie, die zwei Bärchen sind ja entzückend! Aber "schnell gemacht" sind sie wohl nur von dir :-)
    lg, *astrid*

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaaa sag mal liebe Maggie,wie gemütlich schaut das denn aus ;o)
    Knuffig sind die Foto's von euch beiden!
    Wünsche euch noch viele schöne Stunden draußen..
    Irgendwer erzählt hier...der Winter kommt zurück..doch das wollen wir mal nicht glauben ;o)
    Deine Bärchen sind total süß und zaubern sofort ein Lächeln herbei..
    Schöne Stoffe hast du verwendet.

    Lieben Dank sage ich zu deine lieben Besuchen bei mir,liebe Maggie..
    Freuen tu ich mich immer riesig drüber !!
    Mit dem zurückhüpfen klappt es bei mir nicht so flott, aber wenn ich da bin...schaue ich gerne mir alles bei dir an ;o)
    Viele liebe Grüße
    von deinem langsamen Schwan..der jetzt schnattern könnte ohne das ein Ende in Sicht ist *lach*

    AntwortenLöschen
  10. Die Bärchen sind sehr hübsch und machen den Kindern bestimmt viel Freude.
    Ja das schöne Wetter und die Sonne geniessen wir jetzt wohl alle sehr. Von mir auch könnte es noch sehr lange so bleiben.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen