Montag, 24. März 2014

... es ist ein Mädchen!

Na bitte, da ist sie ja...
Rose Rabbit wurde noch gestern fertig und wurde auch ihrem Namen sofort gerecht. Für das Fotoshooting hat sie sich den Rosenstock in der Küche ausgesucht. Rosen mag sie eben sehr gerne.
Das Häschen war bei der Geburt 11cm groß, wird aber nicht mehr wachsen....
Besonders stolz ist Rose auf ihr kleines Pommelschwänzchen, das sie im letzten Bild herzeigt.

Kommentare:

  1. Glückwunsch, denn es ist ein ganz besonders süßes Mädchen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Maggie die ist ja bezaubernd. Wunderschön geworden. schreib mir doch mal deine mailadresse bitte auf meinmaxi@googlemail.com

    lg von sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist dein kleines Mädchen niedlich!
    Glückwunsch zum Familienzuwachs,liebe Maggie ;o)
    Herzallerliebst ist sie..

    Viele liebe Grüße und eine schöne Osterzeit
    wünscht dir und Rose Rabbit

    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maggie,
    die junge Dame ist ja echt süß geworden, vor allen Dingen kann sie sich von alle
    Seiten sehen lassen...
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Wie heißt es doch... ein schöner verlängerter Rücken kann auch entzücken oder so ähnlich... *lach* Nennt man das Pommelschwänzchen bei Euch in der Fachsprache auch "Blume"? Kein Wunder, dass die kleine Rose so auf Blümchen abfährt. Ein wirklich niedliches Häschen... fragt sich nur, ob da irgendwann noch mal ein männliches Exemplar vorbei hoppeln sollte, damit sie ihre rosigen Bäckchen auch immer schön behält... *pfiffel*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ihr seid mir ja welche. Die Kleine ist erst einen Tag alt und schon wollt Ihr sie verkuppeln.

      Ja, man sagt auch bei uns Blume, aber in der Fachsprache heisst das eindeutig Pommelschwänzchen ;-)

      Lg
      Maggie

      Löschen
  6. Rose Rabbit, wie schön sie geworden ist. Ich staune immer wieder, wie du es schaffst so kleine, niedliche Tierchen zu nähen. Pass nur ja auf, dass sie dir nicht davon hoppelt. Ich würde sie sofort mitnehmen :-)
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Auch mich hat Dein Haserl gleich verzaubert, denn es ist Dir wieder wunderschön gelungen und egal ob Pommelschwänzchen oder Blume, wer so ein hübsches Hinterteil hat, darf es zeigen und jeder wird begeistert sein.
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich glaube ich hab mich grad verliebt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen