Freitag, 21. März 2014

Überraschung

Gestern habe ich wieder ganz liebe Post von Heidi "Papierbastler" bekommen. Wie Ihr vielleicht wisst, bin ich ein Katzenfreund und da habe ich bei Heidi so einen hübschen Naschkatzenstempel gesehen. leider gibt es den nicht mehr. Jetzt hat Heidi mir einige bestempelte Bögen geschickt, damit ich sie selbst colorieren und verwenden kann.
Das hübsche Kärtchen kennt Ihr vielleicht von ihrem Blog, das habe ich bekommen :-D !!!

Das ist ja total lieb! Herzlichen Dank, Heidi! Ich habe mich wirklich sehr gefreut.

Übrigens, es gibt auch noch mehr ganz liebe Blogger hier im Bloggerland. Ich habe schon sehr viele liebe Kontakte hier gefunden und möchte mich an dieser Stelle bei allen Mädels bedanken, dass sie so nett sind, mich immer wieder besuchen kommen und dass wir zwischendurch auch per email Kontakt halten. Da sieht man wieder, wie gemeinsame Hobbies verbinden können!

Kommentare:

  1. Bloggen verbindet, bloggen bereichert!!! Absolut! Und da freue ich mich gleich mit dir über die schönen Sachen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ah, für Dich war diese hübsche Karte!! Ja, unsere Heidi ist 'ne ganz Liebe, wie so viele andere Bloggerinnen auch. Ein gemeinsames Hobby verbindet eben über viele Kilometer und Grenzen hinweg!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maggie, schade, dass es diesen Naschkatzenstempel nicht mehr gibt - der ist ja zu süß. Jetzt wirst Du die bestempelten Bögen sicher besonders gut hüten;-) Ich hab leider nur die Silhouette Portrait, da werden solche Schächtelchen schon sehr, sehr klein... Vielleicht hol ich mir irgendwann mal die Cameo. Ich wünsch Dir ein wundervolles Wochenende, liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Moin Maggie,
    na da freue ich mich aber, dass du mit den kleinen Stempelabdrücken etwas anfangen kannst. Ich finde es auch toll, dass man über das Hobby so liebe Kontakte knüpfen kann. Und manche liebe Blogger lernt man dann auch persönlich kennen, so wie die liebe Gundi. Ich selber habe heute auch ganz liebe Überraschungspost bekommen. Die zeige ich, wenn ich wieder zurück bin. So, nun trinke ich meinen Kaffee aus und gehe dann Koffer packen.
    Bis bald, liebe Maggie. Wir lesen uns.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal so richtig nett... mit den vielen Motiven lässt sich ja auch ohne den Stempel eine Menge anfangen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen