Donnerstag, 27. März 2014

Und ist die Schachtel noch so klein...

... es passt immer noch eine Katze hinein ;-)


Kommentare:

  1. ohhhh Maggie, jetzt musste ich schon sehr schmunzeln, dass
    Du Dich noch als Autorin eines Zweizeilers outest !!
    Das Foto ist aber auch zuuuu lustig und Dein Kätzchen ist
    sehr hübsch in der Farbe !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ohh Maggie das die Miez so wunderschön schon im Karton sitzt, verpack sie und schick sie gleich zu mir, ich steh auf rote Katzen

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hahahah.....ich hätte auch gesagt, Katze rein, meine Adresse drauf - und ab die Post! Sie hätte es gut hier......diese Farbkombi würde im Hause Stella noch fehlen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Jepp! Mein Maxwell macht das auch, zur Not walzt er eben die Seitenteile der Schachtel nieder - nach dem Motto "Was nicht passt, wird passend gemacht" ;o))
    Alles Liebe Traude
    PS: Und ich freu mich, dass du zur Not auch andere Tiere akzeptierst ;o)))

    AntwortenLöschen
  5. Jepp, das kann ich nur bestätigen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Ein grandioser Schnappschuss! Ein bisschen sieht Rusty ja aus, als würde er sagen wollen "immer diese leeren Kartons ohne Katzenleckerlis drin"... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maggie, da hält sich einer für zierlicher, als er ist! Ich find das Foto absolut spitze. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, das ist einfach eine Katzenkrankheit! Meine sind auch davon befallen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen