Montag, 7. April 2014

Guten Morgen!

Der kleine Schlafmützenbär wurde noch gestern fertig, aber wollte dann lieber schlafen gehen und sich erst in der Früh zeigen....

Wie Ihr seht, ist er gerade mal 8 cm groß. Jetzt bin ich schon mal gespannt, wie dieses Exemplar am Ende des Kurses aussehen wird.

Kommentare:

  1. Wow, meine ich das nur, oder werden Deine Kunstwerke immer kleiner? So niedlich
    lG von der Maus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich nicht, ich war schon auf 5 cm ;-)

      Löschen
  2. Ach liebe Maggie,
    ich schmelze grad schon am Morgen so dahin, denn Dein Schlafmützerl ist entzückend geworden. Wie kann der noch verbessert werden, das geht doch gar nicht mehr !!
    Den werde ich mir noch öfters anschauen kommen *zwinker* !!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. Quietsch und knuddel!! Hach was ist der süß geworden. Aber was soll noch besser werden, höchstens anders und dann ein Schwesterchen ..*grins*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Maggie der ist ja echt herzallerliebst, und das aufgnähte Herz find ich meggastark. Hast einen wunderschönen Mini ins Leben gerufen

    LG von sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Ah, da ist er ja schon, der Kleine... und stolze 8 Bärchenzentimeter groß. Sehr niedlich, auch mit der Mütze und den Flicken. Es wird interessant sein zu sehen, ob Dein Workshopbärchen wirklich sehr anders ausfallen wird.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Jööö ist der herzig. Ich darf schon gar nicht mehr auf deinen Blog gehen. Ich verlieb mich jedesmal unsterblich in die niedlichen Bärchen & Co.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Achherrje, ist der goldig, einfach nur süß!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mich grad verliebt! Mensch ist der süüüüüß! Dieser Blick! Herrlich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maggie,
    ich bin über die liebe Irmi zu Deiner schönen Seite gekommen, es gefällt mir gut hier!
    Deine kleine Schalfmütze ist ja herzallerliebst!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia!
      Herzlich willkommen, habe bei Dir vorbeigeschaut, Du nähst ja auch Teddybären, habe mich auch gleich als Leser eingetragen.
      Komme derzeit weniger zum Teddymachen aber
      http://maggieteddy.blogspot.co.at/2015/11/geburtstagsbar.html wirst Du eventuell auch mögen ,-)

      Löschen