Donnerstag, 23. Oktober 2014

Yeti-Prinzessin

Gestern habe ich mich noch aufgerafft und eine neue Stickdatei ausprobiert. Diese stammt von Faden-Zauber-4U.
Die kleine Yeti-Prinzessin darf heute bei einem kleinen Mädchen einziehen, Ich hoffe, sie findet sie genauso süß wie ich.





Kommentare:

  1. Oh Gott ist die süß :)
    Ganz zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn die kleine Empfängerin sich darüber nicht freut, dann wissen wir auch nicht... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. jööööö , ist die süss !
    Liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  4. Oh Wahnsinn....die ist ja allerliebst!!!!
    Viele Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhh, rosa, das muss das Mädchen doch mögen, zuckersüß....

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Ist die häßlich.. sorry aber die ganze Stickserie sind fürchterlich und zum gruseln aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe(r) Anonym,
      so hat eben jeder seine Vorlieben, ein bisschen schade finde ich aber, dass Du nicht einmal Deinen Namen nennen möchtest.
      Vielleicht schämst Du Dich aber auch nur für Deine schlechte Grammatik. ;-)

      lg
      Maggie

      Löschen