Donnerstag, 6. November 2014

Digitalisiert

Für eine Blogfreundin habe ich auf die Schnelle 2 Designs als Applikationen digitalisiert. Die Zeichnungen stammen von Muschelmaus und ich habe sie möglicht getreu umgesetzt.

Ich muss gestehen, ich habe nicht besonders viel Zeit investiert, weil ich ja krank war, aber das hier ist dabei herausgekommen:



Das Wollknäuelmännchen ist natürlich deutlich größer als das das erste Knäuel.

Kommentare:

  1. Doofes Internet...hat mich so geärgert... da waren bestimmt ein -zwei Sendemasten überfordert...
    Aber nun hab ich schauen können. Die Yetiprinzessin, das Herz... bohhh du bist eine Künstlerin. Das Knäuli könnte ich gleich verstricken...
    Liebe Grüße von sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Moin Maggie,
    was für eine schöne Idee. Sieht totaaaal süß aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wir staunen, was man so alles machen kann - toll geworden!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich hast du dich wieder gut erholt, liebe Maggie! Du warst jedenfalls sehr produktiv, während du krank gewesen bist!
    Hab noch einen schönen Abend! Alles Liebe, Traude
    PS: Diesmal kann ich dir keine Katzen bieten. Gehen Vögel auch? Oder Pferde? Oder Delfine?

    AntwortenLöschen