Montag, 8. Dezember 2014

Babypaket

Ja, es war jetzt länger still hier auf meinem Blog, aber ich hatte viel zu tun und war (schon wieder) krank und, und, und, und... Jedenfalls ist kreativ nicht viel weiter gegangen.
Übermorgen brauche ich aber Geschenke für eine Babyparty. Also habe ich mich aufgerafft.

Mein allererstes Babymützchen aus Jersey inkl Halstuch (Schnitt von Farbenmix, Appli von Emblibrary). Und dazu zwei Babygreiflinge (ITH von Embroidery Outlet). Der Bär musste als Modell herhalten, der ist nicht im Babypaket enthalten.



 Ich habe auch zum allerersten Mal meine Overlock verwendet. Also einfädeln kann ich schon, der Rest ist noch gewöhnungsbedürftig. ;-)


Kommentare:

  1. Also dem Bärchen steht der Inhalt des Babypaketes schon mal hervorragend! Dem Baby bestimmt auch!

    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    ❊..(
    ✿.(,)
    ❊|::::|.☆¸.¤ª“˜¨
    ✿|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
    ❊|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
    ✿%¤ª“˜
    ❊#ª“˜

    Allerliebste rostrosige Vorweihnachtsgrüße
    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    von der Traude ♥♥♥♥

    PS: Bei mir wird heute eine neue Blogger-Aktion vorgestellt, die Mitte Jänner startet und für die dir vielleicht auch etwas einfällt :o) Wenn du hingegen lieber Katzen und Delfine sehen willst, bist du beim vorigen Posting besser dran ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind Deine Sachen geworden.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind deine Babysachen geworden, da wird sich die beschenkte Mama sicher gefreut haben! Ich nehme mir auch immer so viel vor und dann schaffe ich bei weitem nicht mal den kleinsten Teil!
    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr inklusive eine große Portion an Gesundheit!
    LG Petra

    AntwortenLöschen