Sonntag, 11. Januar 2015

Eulen gehen immer

Irgendwie sind Eulen zeitlos und neutral. Bei kullaloo habe ich eine süße ITH Datei gefunden. Die Datei enthält die Eule in 10x10 und 13x18. Das hier ist die kleine Eule  und ich finde sie richtig knuffig. Gut, die Flügel könnte man noch bügeln, aber damit hab' ich's ja nicht so ;-)


Kommentare:

  1. Moin Maggie,
    ich wünsche dir ein gesundes und gutes Jahr 2015 voller glücklicher Momente.
    Dein Eulchen ist ja sooooooo knuffig. Neeee, da braucht nichts mehr gebügelt werden.
    Zuckersüüüüüüüüüüüüüß!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang und morgen einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Knuffig - treffender kann man Deine kleine Eule gar nicht beschreiben. Total niedlich geworden!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, Eulen gehen immer, Deine ist eine besonders hübsche....
    lG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. JA, definitiv - Eulen gehen immer! Goldig!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie knuffig! Kullaloo kenn ich noch gar nicht. Muss ich gleich mal stöbern!
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen