Sonntag, 14. Juni 2015

Nicht perfekt aber verwendbar

Ich muss gleich sagen, es lag NICHT an der Stickdatei, die ist nämlich gut, aber ich hatte natürlich wieder einmal nicht das richtige Material daheim. Und warten - nein, das ist bei mir nicht drin...

Also ich hatte weder Bügelvlies noch dünnes Volumenvlies. Mein Volumenvlies war mitteldick, aber ich dachte das wird schon gehen.
Die ersten Lagen sind kein Problem aber zum Schluss kommt da ganz schön viel zusammen, dann blieb das Srtickfüßchen hängen und riß das Stickgut aud em Stickvlies. Also bin ich dann beinhart mit der Nähma drübergegangen. Jetzt ist alles ein bisschen schief, man sieht eine Naht, kann das Täschchen aber verwenden...

Stickdatei von hier.

Kommentare:

  1. Sieht doch immer noch gut aus... und eine mit wilder Entschlossenheit entstandene Naht verleiht doch zusätzlichen Charakter... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Maggie, das Täschchen ist doch völlig ok und wer es nicht
    weiß, meint, dass es genau so richtig ist !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen