Sonntag, 2. August 2015

Haus - Maus - Aus

Nach wieder einmal einer längeren Pause (was nicht heißt, dass ich untätig war, sondern nur, dass ich keine Zeit zum Posten hatte), habe ich heute eine nette Stickdatei (Haus) bei Stickbär gefunden.
Das Häuschen wird meine Mutter als Türschmuck erhalten.


Und für eine Nachbarin, die Katzen hat, habe ich 2 Fellmäuschen (Maus) gemacht. Insgesamt waren es 4 Stück, aber 2 davon haben meine Fellmonster zum Spielen bekommen.



Und da es jetzt schon spät ist, schaue ich jetzt, dass ich ganz schnell ins Bett komme... (Aus)

Kommentare:

  1. Schöne Ideen, die Mäuse gefallen mir
    LG von Derselben :-)

    AntwortenLöschen
  2. Deine neuesten Werkeleien gefallen uns wieder mal richtig gut, besonders der schöne Türschmuck. Tja, und nun gehen wir aus dem Kommentarfeld HERAUS, spenden Deinen Werkeleien kräftigen APPLAUS und hoffen, Du postest wieder noch vor Ankunft von Santa CLAUS... auweia... wir verschwinden besser, bevor das noch schlimmer wird...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Servus Maggie,
    da wird sich Deine Mutter aber sehr darüber freuen,
    mir gefällt die Datei ausgezeichnet gut !!
    Und dass auch Deine Fellmonster was abhaben wollen,
    ist doch ganz klar !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen