Sonntag, 20. September 2015

Geburtstagshasenkuschelkissen

Meine Mutter hatte Geburtstag. Zu diesem Anlass bekam sie ein Hasenkuschelkissen von mir. Ich finde diese Datei besonders süß und man kann sie auch im 13x18 Rahmen sticken.
Stickdatei von Embroidery-Outlet.


Kommentare:

  1. Servus Meggie,
    entzückend ist Dein Hasenkissen für Mama geworden,
    da wird sie sich sehr darüber freuen !!
    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Da gratulieren wir doch mal nachträglich Deiner Frau Mama zu Geburtstag! Wir sind sicher, dass sie sich über dieses ebenso schöne wie lustige Teil sehr gefreut hat.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das ist ja sooooo süß!!!
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Voll herzig! Ich gratuliere deiner Hasen-liebenden Mutter nachträglich!

    Alles Liebe, die Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/09/irland-reisebericht-bantry-und-bantry.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie süß ist das Haserl denn? Das ist doch ein tolles Geschenk und sie hat
    sich sicherlich auch sehr gefreut, oder?
    Eine wunderbare Idee.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie ist der süß.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Das Kissen ist echt schnuckelig! Damit würde ich auch gerne kuscheln! Da hat sich deine Mama sicher gefreut! Ich wünsche ihr trotzdem noch alles Gute zum Geburtstag, auch wenn es schon sehr spät ist!
    LG Petra

    AntwortenLöschen