Dienstag, 24. Mai 2016

praktisch

Ich weiß nicht, ob Ihr Stylefix verwendet, und wie es bei Euch aussieht, wenn es neben der Nähmaschine liegt. Meines ist jedenfalls immer ziemlich "befusselt".
Im Internet habe ich jetzt etwas geniales gefunden und gleich bestellt (heißt zwar Wondertape, ist aber abgesehen von der Farbe ident). So bleibt mein Klebestreifen in Zukunft schön sauber und lässt sich auch gut abrollen.


Kommentare:

  1. Liebe Maggie,
    danke, dass du das hier publik machst.
    Wird für Viele eine große Hilfe sein.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maggie
    Mein Teil hat vorher auch so ausgesehen....aber nun ist es auch so schön blau versorgt😃....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Maggie,
    vielen Dank für diesen tollen Tipp, meines sieht gleich aus
    wie bei Dir, aber ebenfalls nicht mehr lange !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wieder was gelernt... Birgit kann als Bastlerin ja ohne doppelseitiges Klebeband nicht leben - das man so was aber auch zum Nähen verwendet (und dermaßen praktisch schützen kann) haben wir nicht gewusst. Eindeutig eine Verbesserung, das Teil!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen