Sonntag, 15. Mai 2016

Rohstoffe

Gestern habe ich noch einige Stoffe gejagt und heute muss ich mich dann entscheiden, womit ich anfangen werde....

Ich habe:
Jersey in schwarz/grau
(Katzen habe ich tatsächlich gefunden)

 Jersey in blau

und dann noch eine Kombi für eine (etwas edlere) Bluse
Bin schwer am Überlegen welcher Stoff und welcher Schnitt, Am Liebsten würde ich natürlich gerne alles heute machen. Aber am Montag ist ja auch noch ein Feiertag!

Kommentare:

  1. aaahhhh..
    so tolle Stoffe
    da bin ich mal gespannt was daraus wird
    frohe Pfingstage
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem *hüstel* leichten Anfall von Stoffrausch aus... *grins* Tolle Beutestücke hast Du ergattert - wir sind auf die Ergebnisse gespannt.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen