Montag, 24. Oktober 2016

LED Füchse

Wer keine Engel mag bekommt einen LED Fuchs ;-) Finde ich auch recht süß. Die gibt es ebenfalls in 4 verschiedenen Ausführungen bei Himbeerdesign: rotbraun, rotbraun mit Blümchen am Ohr, grauweiß mit Herzchen am Schal und grauweiß mit Sternchen am Schal. Die Maschine rattert da schon über eine Stunde, allerdings hat man danach 5 fertige Füchse ("wenn man die Platzspardatei nimmt"), womit man wieder bei 12 - 15 Minuten pro Stickerei angelangt ist.


Kommentare:

  1. Oh, der ist ja auch niedlich!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Goldig sieht der aus, da bist du und dein Maschinchen ganz schön fleißig!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Der Fuchs ist ja auch richtig knuffig... und drängt sich auf, wenn mal ein männliches Wesen beschenkt werden soll... *grins*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen