Mittwoch, 26. Oktober 2016

Quak

Heute ist Feiertag in Österreich und ich habe wieder ein bisschen gewerkelt.
Jetzt gibt es noch ein paar Kabelbinder-Frösche.

Außerdem noch ein paar LED Kerzen-Füchse....


...und dann habe ich noch LED Kerzen Häuschen ausprobiert. Naja, die sind jetzt nicht so mein Ding. Erstens passen da größere Kerzen hinein und die habe ich noch gar nicht und zweitens finde ich sie jetzt optisch nicht so ansprechend. Aber auch die werden Abnehmer finden, nehme ich an. ;-)

Nemo hat mal schnell inspizieren müssen ;-)

Außerdem habe ich ein kleines Herbstgesteck mit Pflanzen aus dem Garten gemacht (OK, die Kürbisse stammen vom Diskonter). Das Körbchen war irgendwo als Verpackung dabei und wurde ach gleich verwertet.


Und sonst machen wir ein wenig auf Faulkatzen. :-D


Kommentare:

  1. Liebe Maggie,
    Du hast so fleissig gewerkelt, die Fröschlis sind ja niedlich und die Lichterhäuschen gefallen mir auch sehr gut!
    Deine KAtze weiß, wie man sich bettet *schmunzel* .... ich frag mich nur immer, ob das so bequem ist, unsere Katze liegt auch sehr oft in ganz komischen Positionen beim schlafen *lach*
    Hab einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag' mal, kennst Du denn kein Katzenyoga *LOL*

      Löschen
  2. Sehr hübsche Sachen hast Du da gezaubert....
    Und ich bin bestimmt schon deshalb fertig, weil ich weniger Menschen zum beschenken haben:-)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Du hast den Feiertag ja richtig gut genutzt und Deine Nähmaschine zum Glühen gebracht! Und es gibt sogar Polarfüchse! Schön ist das alles geworden... nur beim Haus, da sind wir bei Dir... nicht, dass es nicht gut aussieht... aber im Vergleich mit den anderen Sachen würden wir unser LED-Licht lieber in einen Engel oder Fuchs stellen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen