Dienstag, 22. November 2016

Auflösung - Solution

... und die Auflösung zur Frage "Wo war ich?".

Flutterby hat es richtig vermutet - ich war in Indien.
Ich kann nur sagen - angenehme 31 Grad aber in Gebäuden leider kalt wegen Klimaanlage.

...and now the solution to the question "Where have I been?"

Flutterby suspected correctly - I have been to India.
What else do I need to tell you except - pleasant 31 degrees but unfortunately very cold in the buildings due to aircondition.

Hier gibt es einige Bilder. Ich war unter der Woche nicht draußen aber am Wochenende habe ich mir die Stadt (Pune) und Umgebung angesehen. Einige meiner Kollegen haben mich begleitet. Speziellen Dank an Varuni und Sanchita und auch an Pritish, aber der hat sich unverständlicherweise beim Einkaufen eher fern gehalten ;-) (Männer sind doch überall gleich. *lol*)

Here you will see some photos, During the week I was not outside but in the weekend I visited the city (Pune) and the vicinity. Some of my colleagues accompanied me. Special thanks to Varuni and Sanchita and also to Pritish, but somehow he did not really join our shopping tour ;-) (Men are just the same everywhere. *lol*)





Fazit: Indien ist es auf jeden Fall wert besucht zu werden. Das Essen ist eine Herausforderung aber mit ein bisschen Hilfe findet man auch die weniger würzigen Sachen.

Conclusion: India is worth a visit in any case. The food is a challenge but with a little help you can identify also the less spicy dishes.



Jalebi ist definitv etwas, das Ihr probieren solltet, wenn Ihr Süßes mögt.
Jalebi is definitely something you should try if you like sweets.

Kommentare:

  1. Liebe Maggie,
    da hast Du eine lange Reise hinter Dir! Danke für die schönen Einblicke!
    Hab einen wunderschönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, Indien...wie schön! Da will ich auch irgendwann mal hin.
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maggie,

    stimmt, Indien ist definitiv eine Reise wert – bei uns waren es sogar zwei ;-) Jalebi habe ich dennoch bisher nicht kennengelernt – sieht witzig aus, kann ich aber nicht genau einordnen. Jedenfalls sehen deine Fotos so aus, als hättest du dort eine schöne Zeit verbracht!

    Alles Liebe samt Kätzchenkraulern, Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/11/out-of-africa.html

    AntwortenLöschen
  4. Fluby ist gerade ein klitzekleines Stückchen größer geworden vor Stolz... *lach* Also hatten wir doch Recht mit Indien... ja, das glauben wir unbesehen, dass die Reise sich gelohnt hat - zumal Du offensichtlich sehr nette Betreuung vor Ort hattest. Nun fragen wir uns aber, ob Jalebi wirklich besser schmeckt als es aussieht... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen