Sonntag, 15. Januar 2017

UFO aus 2014

Das heurige Jahr habe ich zunächst meinen UFOs (= unfinished Objects) gewidmet und da gab es noch Jack the Bodyless aus dem Jahr 2014. Als ich damals meinte es wird noch ein bisschen dauern bis er fertig wird, dachte ich eigentlich nicht, dass das ein soooo langes bisschen wird.



Egal, jetzt ist Jack fertig, 11,5cm groß und wälzt sich zufrieden in der Gegend herum.

Kommentare:

  1. Das hat sich aber gelohnt, den kleine Kerl fertig zu machen, der ist ja wirklich süß

    AntwortenLöschen
  2. Das kleine Kerlchen ist so was von süss, ich könnte glattweg davon überzuckert werden. Die viele Arbeit mit Jack hat sich gelohnt. Er sieht zum verlieben aus.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Man sagt ja nicht umsonst "Gut Ding will Weile haben", oder? Und die Weile hat sich gelohnt... ein sehr schönes Kerlchen, der Jack, das gespitzte Fell steht ihm ausgezeichnet. Allerdings sind wir nun gespannt, welches UFO nun als Nächstes zur Vollendung kommen wird... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ein goldiges Kerlchen ist das geworden und auch ich bin gespannt, was du noch alles
    fertig machen wirst.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maggie,
    das ist aber ein süßes Kerlchen entstanden!
    Ich bin ein bischen spät und muß vom Wochenende noch nachlesen, da war ich nicht am PC ...
    Danke auch für Deinen lieben besuch bei mir :O)
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen