Dienstag, 22. August 2017

Noch 2 Mugrugs

Und noch 2 Mugrugs sind entstanden, beim roten habe ich ein Stück einer gekürzten Tischdecke verarbeitet - ging sich haarscharf aus. Beide Muster sind wieder sehr hübsch. ich weiß gar nicht, welches mir besser gefällt.


Und die letzten beiden werden sicher morgen entstehen, ich muss nur noch geeignete Stoffe suchen, weil ich mir vorgenommen habe erst einmal das zu verarbeiten, was ich daheim habe.


Mugrugs? Welche Mugrugs - achso das, das ist doch eine CATMAT !!!

Kommentare:

  1. So eine liebe rote Katze. Süß und ihre gefallen deine Handarbeiten auch gut. Lg auch aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rusty mag alles, was mit Futter oder Aufmerksamkeit zu tun hat ;-)

      Löschen
  2. Die Katze weiss deine Arbeit zu schätzen ;-)
    Die Mugrugs sind sehr schön und farblich passen sie perfekt zur Katze :-))
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann sein, dass ich mich bei den Farben von Rusty beeinflussen lasse ;-)

      Löschen
  3. Liebe MAggie,
    die sind wirklich wunderschön! Mir gefallen beide Muster sehr gut, sowie Deine Katze auch *schmunzel* ... CatMat, dsa find ich klasse *lach*
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kinder, mein Roter wird ja noch eitler bei all den lieben Wortmeldungen...

      Löschen
  4. Schön sind die Teilchen geworden und dein Katzentier ist einfach nur klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat er gelesen und freut sich darüber ;-)

      Löschen
  5. Wunderwunderschön!!! Herzlichst, Meisje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meisje, schön, dass Du vorbei schaust, obwohl ich mich wundere, wie Du meinen Blog gefunden hast, Deiner ist viel eleganter. Muss mich noch genauer Umsehen, die Düfze klingen spannend und ich kann sie beim Lesen beinahe riechen.

      Lg
      Maggie

      Löschen
  6. Hey, hey....ich brauche auch solche CAT MATS! Die sind toll! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine CatMat gehört in jeden guten Katzenhaushalt ;-)

      Löschen
  7. Wunderschöne Mugrugs! Ich hab mir eine Stickmaschine gekauft und diese Vorlage ist mir auch schon ins Auge gehüpft!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja und dein Kätzchen 🐱 ist das perfekte Model!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, er ist ein bisschen ein Poser, muss sich immer alles um ihn drehen ;-)

      Löschen
  9. Liebe Maggie,
    deine Mug Rugs sind ja zauberhaft.
    Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  10. Recht hat er, der Rusty... eine Catmat ist einem Mugrug ja wohl in jedem Fall vorzuziehen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Servus Maggie,
    auch diese beiden Werke gefallen mir ausgezeichnet gut.
    Vor allem auch die Farbe, die gerade jetzt in diese Jahreszeit
    wunderbar passen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Deine Mugrugcatmats finde ich superschön, liebe Maggie. Wie du siehst, sind sie auch vielseitig verwendbar. Und außerdem sind sie eine tolle Resteverwertung. Die passt natürlich perfekt zu ANL, wenn du willst – entweder noch bis zum Abend des 1. September dort: http://rostrose.blogspot.co.at/2017/08/anl-20-apfelmarmelade-bananenkuchen.html ... Oder ab 15. September beim nächsten Linkup.
    Danke für deine Spartipp-&Co. Verlinkung dort!

    Was deinen geäußerten Verdacht betrifft („Maxwell habe ich auch entdeckt, ich habe manchmal das Gefühl, Du schummelst immer ein Bildchen von ihm für mich hinein.“) – stimmt bzw. stimmt nicht ganz. Denn ich versuche generell, Viecherln für dich einzubauen, vorzugsweise natürlich Katzen, aber manchmal auch anderes Getier. Diesmal habe ich wieder Katzen geschafft, aber nicht die eigenen, sondern die von meiner Tochter. Von denen gibt es demnächst übrigens noch mehr, weil ich während des Tochterurlaubs Katzensitten durfte. (Aber meine ersten Island-Reiseberichtskapitel sind dafür ziemlich tier-frei...Da gibt's erst später Tiere zu sehen, Wale, Vögel, Seehunde ... ja, und auch eine Katze...)

    Herzliche rostrosige Montagsgrüße und Katzenstreichler von der Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/08/noch-ein-bisserl-mehr-vom-rostrosen.html

    AntwortenLöschen