Mittwoch, 28. Februar 2018

Dagmar Drache

Ich konnte der Verlockung nicht widerstehen und habe den nächsten Bookie begonnen. Leider ist mir dann die graue Farbe ausgegangen und ich muss schauen, wo ich die gleiche wieder bekomme.
In der Zwischenzeit kann ich aber noch die Augen und den "Kamm" häkeln und vermutlich den nächsten Bookie beginnen. Dagmar muss sich eben noch gedulden...

Huch, da ist ja noch ein kleiner Hausdrache im Hintergrund...

Ich bin selbst schon gespannt, welches Tierchen das nächste wird....

Kommentare:

  1. Ich überlege auch schon, welches ich als nächstes häkeln möchte, aber ich muss erst in den Vorräten nach Wolle schauen :-)

    AntwortenLöschen
  2. ....so geht es allen. Jede Menge Material auf Lager nur gerade nicht in grau. Wird sicher wieder ein nettes Tierchen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo toll! Ich wünschte, ich könnte so was auch!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin wirklich kein Häkeltalent und krieg das hin Also sollte das bei Dir auch klappen. Die Leseratte gibt es vom Autor sogar frei im Netz. Ich kann Dir den Link raussuchen, wenn Du möchtest.

      Löschen
  4. Der Drache wird bestimmt wieder ganz toll. Es ärgert einem schon, wenn man so richtig in einem Projekt aufgeht und dann geht das Material aus.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen