Sonntag, 22. April 2018

Restaurateur

Ooops, schon wieder Ewigkeiten nichts mehr gepostet. Jetzt, da das Wetter so schön ist, bin ich aber auch viel draußen und werkle im Garten.

Dieses Wochenende habe ich meine Türmatte restauriert. ein bisschen Lasur, ein neuer Abstreifer, schon sieht das Ganze wieder netter aus....
Links sieht man noch den alten Fußabstreifer, der eindeutig hinüber ist und das Holzgerüst während der Behandlung. Rechts ist endlich wieder mehr Farbe zu sehen.

Dabei war die Matte 2012 noch soooo schön ;-)


Dann haben wir einen neuen Hängesessel besorgt. Der alte war nur aus Stoff und man hing ziemlich drin. Der neue Sessel ist aus Rattan und ist viel luftiger und man sieht auch mehr. Katerchen gefällt's.

 Und dann haben wir noch ein paar Kleinigkeiten zum Thema "Bunt".
1.) grünen Miniplätscherbrunnen reaktiviert
2.) Holzhocker geschliffen und frisch in rot lackiert
3.) Tisch und Sessel in mahagoni frisch lasiert
4.) Zehennägel blau lackiert - wo ich schon so beim Lackieren war ... ;-)
5.) Kater in Schachtel deponiert - naja, er ist von selbst rein, ist ja auch ein schön bunter Karton


Kommentare:

  1. Liebe Maggie,
    so schön ist die restaurierte Fußmatte geworden! Und der Hängesessel, ach, der sieht klasse und so einladend aus :O)
    Hab einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Fußmatte und der Hängesessel schauen sehr schön aus, der Kater im Karton auch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist hoffentlich nicht so eine Gender-Sache... so von wegen zu "Katze im Sack" braucht es dann "Kater im Karton" zum Ausgleich. *grins* Da hat es aber einige Änderungen gegeben, schön sieht es bei Dir aus. Viel Spaß beim Anfreunden mit dem tollen Hängesessel!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch grad selten auf meinem Blog zu finden, der Garten hat mich fest im Griff!
    Der Sessel sieht sehr gemütlich aus, da kann man sicher toll drin entspannen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen