Donnerstag, 7. Juni 2012

Give Away

Weil es ja unfair ist, dass man nichts bekommt, nur weil man keine Stickmaschine hat, habe ich mich dann doch noch hingesetzt und ein Täschchen gestickt. Das Mäuschen hat jetzt noch einen Käse dazu bekommen.
Ich weiß noch nicht genau, ob Ihr dieses bekommt, oder einen Nachfolger, aber so etwa könnte Euer "Gewinn" aussehen.
Hier sind die Nähte leider nicht so sauber, weil gerade die Maschine zu spinnen begonnen hat. Sie hat zuerst den Faden nicht richtig gespannt und dann auch noch den Oberfaden gefressen ... Mittlerweile funktioniert aber wieder alles.



Wer also ein Täschchen haben möchte, schreibt einen Kommentar zu diesem Post. Eintragen kann man sich bis zum 23. Juni 2012. Unter allen Kommentaren wird ausgelost. Doppelmeldungen zählen leider auch nur 1x.

Viel Glück!

P.S.: Wer das Mäuschen als Stickdatei haben möchte schaut einfach in den vorigen Post.

Kommentare:

  1. Oh Super, da spiel ich gleich mit! Und weil ein bisserl Werbung nie schaden kann, verlinke ich deine Giveaway in meiner Seitenleiste, einverstanden?
    Und jetzt bin ich gespannt, ob du die Sicherheitsabfrage schon wegzubringen geschafft hast :o) (ich glaube, weil bei Google etwas umgestellt wurde, hat sich diese lästige Abfrage bei manchen wieder aktiviert...) Sollte sie noch da sein, gebe ich dir Bescheid.
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maggie
    Nein nein das finde ich gar nicht unfair.
    Es ist doch toll, dass jetzt einmal die Stickmaschinler zum
    Zuge kommen!!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maggie!

    Da mache ich gerne mit und wer weiß, vielleicht ist mir der 23.6. hold (mein Schlüpftag) :D

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja echt niedlich und die Maus hast du toll hin bekommen.
    Herzhafte Grüße von Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maggie,

    Danke für deinen Besuch auf meiner Seite und auch für den Eintrag als Leserin freu mich sehr und halte dir ganz fest die Daumen für die Verlosung!

    also ich würd mich sehr über das Täschchen freuen wenn ich es mein Eigen nennen dürfte....vielleicht klappts ja....

    in diesem Sinne noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche

    mit lieben Grüßen Herta

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    ich bin eben durch Zufall auf deinem Blog gelandet.. schön ist es hier :-)... Über so ein Täschchen würde ich mich sehr freuen und verlinke deine Verlosung gerne bei mir.

    Meine Verlosung läuft noch bis heute Abend- schau doch mal rein!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    da muss ich doch mein Glück versuchen...das ist aber auch zu süß!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen, da bin ich doch gern dabei und springe in den Lostopf!
    Die Maus ist zuckersüß, so putzig!
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein süßes Mäuschen.
    Leider habe ich auch keine Sticki... :(
    Darum versuch ich hier mein Glück. :)
    Liebste Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maggie,

    gerade habe ich deinen Blog und deine Verlosung entdeckt :) Und ich finde es auch immer so gemein, dass nicht-Stickmaschinenbesitzerinnen wie ich immer ganz neidisch werden und freue mich ganz besonders, dass du an uns denkst :) und hüpft mitten in den Lostopf rein.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  12. hello!
    I want to play with you...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maggie,

    ich habe dich gerade zufällig gefunden. :)
    Finde ich Deinen Blog sehr schön.
    Gerne nehme ich auch an Deiner Verlosung teil. :)

    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  14. Ich möchte auch gerne mitmachen :)
    LG, Regina

    AntwortenLöschen
  15. hallo, Maggie
    über einen Link habe ich dein Candy noch gerade rechtzeitig gefunden.
    Das kleine Täschchen mit der kleinen Maus ist ganz allerliebst!
    Toll, was FRAU so alles mit einer Nähmaschine zaubern kann! Beneide dich um deine Näh- und Stickkünste!
    Drücke mir mal ganz fest die Daumen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Wow, so ein toller Blog mit so schönen Ideen, da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen