Donnerstag, 16. August 2018

Fehlkauf - Patch

Vor einiger Zeit habe ich mir ein T-Shirt gekauft, in meiner Lieblingsfarbe gelb. Vorne zum Knoten, mit Gänseblümchenstickerei drauf, an und für sich nichts daran auszusetzen, bis ich es das erste Mal anziehen wollte.
Da kam ich mir dann irgendwie komisch vor, weil die beiden Gänseblümchen doch an prominenter Stelle saßen.

Da hilft nur noch die Flucht nach vorne, dachte ich mir und suchte mir eine witzige Stickerei, die einigermaßen zu den Gänseblümchen passt.



Bin ganz zufrieden, jedenfalls werde ich es so jetzt doch noch anziehen können.

Eine Animation muss ich Euch noch zeigen, damit Ihr seht, was ich an einem Feiertag so mache - Katze kuscheln natürlich ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Maggie,
    die Gänseblümchen saßen ja wirklich "perfekt! ...*lach* ... Du hast das mit dieser hübschen Stickerei perfekt gelöst, das sieht viel schöner aus!
    Katzenkuscheln, oh ja, das geht an jedem Tag :O)))
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein tolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt gut gelungen, die Lösung ist super....

    AntwortenLöschen
  3. Wir lachen uns weg... prominente Stelle... schöner kann man das nicht ausdrücken. Aber schöner hättest Du das wohl auch kaum lösen können - super geworden!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen