Freitag, 26. Oktober 2018

Herbsthaus

Heute war ein Feiertag mit schönstem Herbstwetter. Ich hatte mir fest vorgenommen, aufzuräumen, aber dann musste ich Katzen kuscheln, ein wenig in meinem Schaukelsessel sitzen und lesen, Bloglayout ändern und jede Menge andere gaaanz wichtige Dinge tun, wie zum Beispiel ein Herbsthaus als Deko sticken.
Ich weiß noch nicht, ob ich es behalten werde oder verschenke, aber ich war schon lange nicht mehr kreativ unterwegs, da musste heute einfach irgendetwas gestickt werden, ob ich es nun brauche oder nicht.



Aufgeräumt habe ich  bis jetzt noch immer nicht so wirklich, aber das läuft ja (leider) auch nicht davon. ;-)

2 Kommentare:

  1. Schön ist das Herbsthaus, mir gefällt es sehr gut
    Hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Wie soll man denn auch zum Aufräumen noch Zeit finden, wenn so viele Dinge erledigt werden wollen, die wirklich viel wichtiger sind... Und es ist doch echt toll, wenn am Ende noch so ein schönes Kreativergebnis heraus kommt wie dieses klasse Herbsthäuschen, da hat man doch was Bleibendes, denn so viel steht mal fest: Die Ordnung im Haushalt ist vergänglich... die Unordnung dagegen bleibt verlässlich, also kann man sich um die auch noch später kümmern. ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen