Dienstag, 13. September 2011

nicht genäht, nur gebastelt

Diesmal habe ich nichts genäht sondern nur gebastelt. Der Froschkönig war ja schon lange fertig aber für das Geburtstagspaket fehlte noch etwas. Ich habe einen QR-Code generiert und auf Laserfolie gedruckt (ja, die Transferfolien gibt es auch für Laser nicht nur für Ink-Jet). Druck wird ganz gut, schöner wird er aber, wenn er flächig bedruckt wird und keine freien Stellen hat wie hier, die wirken dann nämlich nur matt. Funktioniert aber trotzdem. Man kann den Code am Handy einlesen und es kommt auch das Richtige heraus.
Außerdem habe ich gestern endlich das neue Tilda-Buch bekommen (englische Sprache). Sind wieder viele Sachen drin, die ich machen möchte. Elefanten und Giraffen sind schon fix eingeplant. Und über dem Nachdenken, was ich alles nähen werde bin ich dann seelig eingeschlafen :-D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen