Mittwoch, 30. Mai 2012

Danke!

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für Eure lieben Kommentare zu meinen Erstlingsperlen bedanken. Das gibt Zuversicht und ich werde brav weiter üben.
Außerdem ist meine Besucherzahl auf stolze 50 angestiegen. Danke auch dafür.
Werde mir also, wie versprochen, etwas einfallen lassen, wird aber ein bißchen dauern, weil ich derzeit ein bisschen auf Faultier mache und in den letzten 6 Tagen 4 Bücher gelesen habe ;-) Da bleibt leider nicht gar so viel Zeit zum Kreativ sein, auch wenn das Liegen dem Knie gut tut, es geht halt so gar nix weiter.
Aber versprochen ist versprochen! Ein bißchen Geduld noch, bitte!

1 Kommentar:

  1. Hallo Maggie
    Lass dir doch nur Zeit, zwischendurch ein Buch lesen tut doch dir und deinem Bein gut;-))
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 50!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen