Freitag, 18. Mai 2012

Letztes Mal Spital ...

Heute war ich zum letzten Mal im Spital. Das war wieder eine Warterei. Jedenfalls kann die weitere Wundversorgung über den Hausarzt laufen und das sollte dann jeweils schneller gehen. Am Montag gehe ich wieder ins Büro. Freue mich schon, weil das mit dem remote arbeiten war auch nicht so das Gelbe vom Ei.

Trotzdem hat mich das Warten heute fertig gemacht. Mein Knie hat dann stärker weh getan und die Rippen haben sich auch ordentlich gemeldet. Also habe ich mich hauptsächlich ausgeruht. Bin sogar ein wenig auf meiner Terrasse gesessen.

Das Photo vom unverpackten Knie erspare ich Euch, aber den Kater dürft Ihr sehen ;-)




1 Kommentar:

  1. Was für ein süßer Schmusibär! Der sieht wirklich total lieb aus - ich bin ja sowieso ein echter Fan von "Roten" (auch wenn ich eigentlich ALLE Katzen mag und schön finde) :o)
    Ich hoffe, deinem Knie geht's bald besser (und den Rippen auch!)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen