Sonntag, 13. April 2014

Bunny

Ich  habe mir wieder einmal eine Stickdatei gegönnt. Dieser Bunny ist richtig süß und passt so gut zu Ostern.
Da ich heute ein kleines Dankeschön benötige, wurde das Häschen auch gleich gestickt.

Was sich sonst noch so bei uns an dem trüben Sonntag getan hat, kann man am Besten mit folgenden Bildern beschreiben:
(Ganz wichtig, das obere Foto hatte ich mit Einstellung "Sportaufnahme" gemacht ;-) )

9 Kommentare:

  1. Der schaut ja nieldich aus
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Ach Maggie,
    das ist aber ein ganz entzückendes Häschen, ich bin begeistert und verlieeebt !!
    Daher würde ich Dich bitte, mir zu sagen, woher diese Datei stammt !!
    Herzliche Palmsonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Na, über so ein niedliches Mitbringsel oder Dankeschön freut sich ja wohl jeder - nicht nur vor Ostern. Und mit was für technischen Raffinessen Du so arbeiten musst, um Deine Supersportler zu fotopixeln... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Maggie dein Hasi ist sowas von bezaubernd, klasse


    LG von sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch gerne wissen wo ich die Datei kaufen kann.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Geli,
      leider ist keine Mail-Adresse bei Deinem Profil hinterlegt, sonst hätte ich Dir persönlich geschrieben, so musst Du eben nochmals hier nachsehen. Die Datei gibt es bei Zwergenschön (http://www.shop-2013.tausendschoenes.com/). Das ist ein ganzes Paket und zur Zeit sogar im Angebot.

      lg
      Maggie

      Löschen
    2. Dankeschön, da gehe ich sofort stöbern.

      LG
      Geli

      Löschen
  6. Das Häschen ist wirklich bezaubernd! Allerdings fehlt mir immer noch die Stickmaschine dazu!
    Deine beiden Tiger machen es richtig! Bei diesem Wetter ist das der beste Sport!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. *Ggggg* - wirklich SEHR sportlich, deine Miezen (genau wie meine :o))) - die KANN man ja nur mit dem Sportprogramm erwischen! ;o)
    Dein Haserl mit dem blkitzblauen Blick schaut da irgendwie wacher aus de Wäsche und kommt sicherlich gut an als Dankeschön!
    Alles Liebe, Kätzchenkrauler an die Sportmiezen
    und eine schöne restliche
    vorösterliche Woche,
    Traude
    ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥

    AntwortenLöschen